Google+ Followers

Montag, 16. November 2015

Designparcours und Stadtblüten zweimal Höchst

Ihr findet uns gleich zweimal in Höchst! Am 27./28. und 29. November
zum Designparcours Höchst
im neuen Trashland Bolongastr. 133

mit dabei viele neue spooky Monster und Augenmädchen Drucke!

 

und am

Donnerstag, 03.12. von 17-20 Uhr
Workshop Wir machen (Sieb) Druck!

Wer immer schon mal dabei zusehen wollte, wie ein Siebdruck entsteht, wissen wollte, was Rakeln bedeutet oder gar selbst Druck machen wollte, ist herzlich dazu eingeladen, beim Bedrucken unserer „famosen“ Fanartikel live dabei zu sein. Lichtblau & Trash bedrucken Taschen, Stoffe, Tücher und alles, was Euch in die Hände fällt mit vorbereiteten neuen Motiven von den Augenmädchen und den Spooky Monstern. Gerne können eigene Shirts und Stoffe mitgebracht werden und gegen einen kleinen Obolus selbst bedruckt werden.

Weitere Informationen: www.augenmaedchen.de / www. Lichtblaumädchen.blogspot.de

MISS TULA TRASH und Lichtblau & Trash
Bolongastr. 133
65929 Frankfurt
0176/44414465
misstulatrash@gmx.de
www.misstulatrash-trashland.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen